x-mag-logo
h-city.de [ Impressum ]
[ Startseite | Bilder-Gallerie | Datenschutz | ]

 

Impressum von h-city.de & X-Mag.org

=> Webmaster & Inhaber dieser Privaten Homepage

 

Ingo Klotzsch

Grosse Moorstr. 25

31275 Lehrte

Mob. Tel. : 0176 - 91323352

eMail : ingo (at)(nospam) h-city.de

Facebook : facebook.com/ingo.klotzsch

Kontaktformular

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.

Die Nutzung der Adressdaten zu Werbezwecken ist gemäß Par. 28 (3) (BDSG)
Bundesdatenschutzgesetz untersagt. Bei Zuwiederhandlung wird Schadensersatz
in Höhe von 30 Euro für jeden Einzelfall gefordert, soweit nicht ein höherer
oder niedriger Schaden nachgewiesen wird. Wir hassen Spam.

=> Copyright Hinweis - Fotos von www.x-mag.org & www.h-city.de

Alle Fotos auf diesen beiden Homepages wurden von mir persönlich gemacht. Eine Private Nutzung/Speicherung ist erlaubt.

Solltet ihr Fotos von mir weiter Verarbeiten wollen (CD/DVD,Internet,Zeitung usw.) bitte ich um eine Nachricht mit informationen über die Art der Nutzung. Für jegliche Veröffentlichung und Nutzung ist meine Ausdrückliche und Schriftliche Erlaubnis nötig !

Für interessante Projekte kann ich die Fotos dann in großer Auflösung zur verfügung stellen.


Sollte eine Person sich auf meinen Fotos wieder erkennen und etwas gegen die Veröffentlichung des Bildes haben, bitte ich drum mich per eMail zu kontaktieren und mir zu sagen um welches Foto es sich handelt. Ich werde dann das Foto aus der Galerie löschen oder die Betreffende Person unkendlich machen..

Verwendung von Bildmaterial und Text nur mit Genehmigung des Herausgebers.
Alle Rechte Vorbehalten.
(c) by Ingo Klotzsch